Tuesday, April 21, 2015

Motorrad - Valentino Rossi kritisiert: Falsche Taktik im Qualifying

Nur Startplatz acht in Argentinien: Valentino Rossi kritisiert die falsche Yamaha-Strategie the im Qualifying - Für das Rennen funktionieren die Reifen gut

Metal Lunatik Taktik Extreme Case for iPhone 5 - Black

(Motorsport-Total. com) - Das Qualifying bleibt für Valentino Rossi auch bei der MotoGP-Saison 2015 eine knifflige Sache. Beim Grand Prix von Argentinien wird der WM-Führende mit seiner Yamaha vom achten Startplatz aus der dritten Reihe angreifen. Honda-Konkurrent Marc Marquez war über geraume schnelle Runde um eine Sekunde schneller als Rossi.

"Ich ärgere mich über das Qualifying, denn ich habe das Gefühl, dass einige es besser hätten machen können", sagt der Italiener zu seinem achten Platz. Im Gegensatz allzu Marquez und Suzuki-Pilot Aleix Espargaro, die zwei Stopps mit Motorradwechsel machten, verfolgte Yamaha die konventionelle Strategie mit nur einem Boxenstopp, bei dem der Hinterreifen gewechselt wurde.

Auf der mit have a look at, 8 Kilometern relativ kurzen Linie lag Yamaha falsch. "Unsere System war nicht perfekt. Ich trash can im Verkehr gesteckt und konnte mich leider nicht verbessern", ärgert sich Rossi. Von Startplatz acht muss der Routinier einmal mehr by using den ersten Runden eine Aufholjagd zeigen. Dass das funktionieren sollte, zeigte Rossi in Katar: Im Saisonauf…

I like lunatik TAKTIK extreme. I have many years experience about lunatik TAKTIK extreme.More information about TAKTIK extreme. It is a helpful resource for your refer

No comments:

Post a Comment